Freitag, 17. Juli 2015

Müller Look Box Juli 2015 Hot Summer

Am 02.07 war es wieder so weit und man konnte sich für das Gewinnspiel der aktuellen Look Box registrieren und HURRA ich habe eine von 5000 Look Boxen gewonnen. Diese trägt das Motto Hot Summer. Und nun werde ich euch de Box etwas genauer vorstellen.





Der Karton der auf dem Foto ehr rot aussieht,
hat einen rot - orangen Farbton.




Nach dem öffnen des Deckels kommt ein türkises Papier zum vorschein.




So noch schnell das Schleifchen öffnen und ich erfahre den Inhalt meiner aktuellen Look Box.









Victoria`s Secret Bodymist
Amber Romance

Ich bin ein großer Fan von Bodysprays. Wie es der Name schon sagt ist ein Bodyspray etwas das man auf den Körper sprüht. Es macht die Haut weicher und glättet sie. Und der Duft ist meiner Meinung nach unwiderstehlich.
Dieser Duft enthält Noten von schwarzen Kirschen, Crème Anglaise, Vanille und Sandelholz also ein frischer, holziger Duft.






Make Up Factory NailColour

Bei diesem Produkt sind die Boxen nicht identisch. Entweder ist der Farbton 481 Pin Up Red oder der Farbton 530 Neptune Green enthalten. Zu dem jeweiligen Farbton enthält jede Box noch einen Top Coat. Und ja ich habe Glück und habe meine Wunschfarbe erhalten. Und zwar 481 Pin Up Red. Und das dann auch noch der Top Coat mit enthalten ist, ist natürlich super da ich diesen grundsätzlich verwende.




Roberto Cavalli Paradiso Bodylotion

Der Duft dieser Bodylotion wird als holzig-florale Symphonie sonnenerfüllter Noten, inspiriert von den Düften italienischer Landschaften beschrieben. Naja mein Duft ist es nicht wirklich .




Hildegard Braukmann Sun & Care
Aloe Vera After Sun Creme Gel

Ein wirklich tolles Produkt für den Sommer. Und gut riechen tut es auch.





Manhatten Supreme Lash Fresh Volume Mascara

Bei dieser Mascara handelt es sich um die erste Mascara von Manhatten mit frischem Duft. Für Volmen, Länge und Schwung  ohne zu verklumpen sorgt die exklusive Formulierung mit Vitaminen und Gurken-Extrakt.


Burt`s Bees Lippenbalsam

Dieser Lippenbalsam enthält Kokosnuss- und Sonnenblumen-Öl, Vitamine und essentielle Fettsäuren. Dadurch werden die Lippen samtig weich. Vor dem austrocknen werden die Lippen durch Bienenwachs geschützt und das Pfefferminzöl sorgt für ein erfrischendes Prickeln.






L`Orèal Eyeshadow
Body & Soul Premium Duo Lidschattenpinsel

Dieser Gel - to - Powder Lidschatten ist dank seiner geschmeidigen Textur sehr leicht aufzutragen und überzeugt durch seinen sehr langen halt.
Der in der Box enthaltene Lidschattenpinsel eignet sich sehr gut zum auftragen von pudrigem und cremigen Lidschatten.





Catrice Sun Glow Shimmering Bronzing Powder

Dank seiner Schimmerpigmente sorgt das samtig zart gepresste Puder für einen strahlend frischen Teint. Die zwei aufeinander abgestimmten Bronzingfarben setzen die Sommerbräune perfekt in Szene.





So das war der Inhalt der Müller Look Box mit dem Motto Hot Summer. Aber wenn ihr jetzt denkt das war alles dann irrt Ihr euch. Denn diese Pröbchen gab es auch noch dazu.



Ich finde die Box und den Inhalt der Box richtig super.
Und wie gefällt euch der Inhalt der Box?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen