Montag, 8. Juni 2015

Garnier Fructis Oil Repair 3

Ich durfte an dem größten Shampoo Test Deutschlands teilnehmen. Hierbei handelte es sich um einen Blindtest der von Konsumgöttinnen veranstaltet wurde.


Zwei Wochen lang hatte ich die Möglichkeit ein Produkt zu testen von dem ich nicht wusste von welcher Firma es war.
Ich probiere gerne verschiedene Produkte aus und habe versucht Gemeinsamkeiten zu finden.

Nun zu den einzelnen Produkten

Shampoo

Das Shampoo hat mich sehr an die Produkt von Head&Shoulders erinnert. Bei dem Geruch und der Konsistenz habe ich gleich an die Sorte Apple Fresh gedacht. Ich finde diesen Apfel-Duft einfach super aber leider werden meine Haare von Head&Shoulders immer sehr strohig.

Spülung

Auch die Spülung riecht suuuuuuuper lecker. Ein sehr süßlicher Duft ......... hier habe ich dann an Nivea gedacht. Die Spülung Nivea Long Repair hat auch so einen süßlichen Duft. Leider vertrage ich die Nivea Haarpflegeserie nicht besonders. Da ich die Pflegeserie von diesem Test jedoch guut vertragen habe konnte ich Nivea schon einmaal ausschließen.

Kur

Die Haarkur war leider gar nicht nach meinem Geschmack. Ich finde Haarkuren generell nicht grade toll. Ich habe bei Haarkuren immer gleich das Gefühl das die Haare sehr schnell fettig und klebrig werden. Der Geruch und die Konsistenz haben mich jedoch sehr an die Produkte von Garnier Fructis erinnert.


So und jetzt zur Auflösung......................

Bei den Testprodukten handelt es sich um die Haarpflegeserie Garnier Fructis Oil Repair 3 mit Oliven-, Avocado- und Shea-Öl. Diese Pflegeserie ist besonders gut für trockenes, strapaziertes Haar geeignet.

Ich habe das Shampoo und die Spülung täglich verwendet. Die Kur dagegen nur alle 3 Tage und auch nur in den Längen und Spitzen. Bei dieser Pflegeserie ist weniger definitiv mehr. Wenn ich auch nur ein wenig zu viel von den Produkten verwendet habe wurden meine Haare direkt fettig und ich musste sie nochmal waschen. Aber ansonsten bin ich mit den Produkten sehr zufrieden.

Wie sind eure Erfahrungen mit der Pflegeserie Garnier Fructis Oil Repair 3?