Freitag, 20. April 2018

Schwarzkopf Beology Pflegeserie Deep Sea Extract für trockenes Haar


Ich habe von Schwarzkopf drei Produkte der Beology Reihe zum testen bekommen. In meinem Testpaket waren das  Shampoo, die Maske und das Bi-Serum für trockenes Haar enthalten. Alle Produkte haben eine sehr hochwertig aussehende Verpackung.



Das Beology Deep Sea Extract Shampoo für trockenes Haar,  hat einen sehr angenehmen frischen Duft. Während des aufschäumens wird dieser durch den Algengeruch übertüncht.



Die Beology Hydra Mask für trockenes Haar hat mich leider nicht überzeugt. Die Maske hat eine sehr lange Einwirkzeit von 10-15 min. Leider wurden meine Haare durch diese Maske nicht mit Feuchtigkeit versorgt. Nach dem verwenden dieser Maske waren meine Haare trockener und stumpfer als vorher.



Das Bi-Serum der Beology Deep Sea Extract Serie hat mich positiv überrascht. Eine kleine Menge des Serums im handtuchtrockenem oder trockenem Haar verteilen und anschließend durchkämmen. So verteilt sich das Produkt besser im Haar es kann besser geschützt werden.