Sonntag, 2. August 2015

Doubox Juli 2015 Premium

Ich möchte euch nun die Juli Doubox von Douglas vorstellen. Im Mai 2015 wurde die ehemalige Box of Beauty durch die Doubox abgelöst. Bei der Box of Beauty handelte es sich um eine Beauty Box für die man ein Abo abschließen konnte. Bei der Doubox ist das ganze ein bisschen anders. Auch hier erhält man eine Beauty Box, jedoch kann man diese in dem Sinne nicht mehr abonnieren. Um die Box zu erhalten ist eine Clubmitgliedschaft erforderlich. Der Clubbeitrag richtet sich nach der ausewählten Boxenart. Wer mehrere Boxen abonniert zahlt den aufsummierzen Beitrag.

So nun aber genug von dem neuen Konzept. Kommen wir nun zum Boxen Inhalt.








Die Banderole der Premium Box hat eine etwas dunklere Umrandung als die der Original Box.















 Das Hauptprodukt der Premium Box ist der aktuelle Annayake Duft - Bonheur Women













Als zweites Hauptprodukt gibt es auch hier einen Lippenstift von Annayake aus der Hikari Kollektion.









Arcaya
Eye Lift Ampullen




Diese Pflegeampullen sollen der Augenpartie dank eines innovativem Lifting-Effekts Vitalität, Geschmeidigkeit und Spannkraft schenken.









BeYu Lidschattengrundierung

Die Lidschattengrundierung soll die Intensität und Haltbarkeit des Puderlidschattens verbessern und das Absetzen in der Lidfalte verringern.










Kiehl´s 
Ultra Facial Cream

Diese 24 Stunden Feuchtigkeitspflege mit Avocadoöl schützt die Haut auch bei extremen Klimabedingungen.








Naja ........ also auf die Lidschattengrundierung und die Feuchtigkeitspflege kann ich gut verzichten. Die drei andern Produkte gefallen mir sdehr gut. Jedoch sind auch bereits zwei Produkte in der Premium Box enthalten. Ich werde mir beide Varianten noch ein paar Monate anschauen und mich dann entscheiden ob ich alle Abos behalte oder mich von einer Variante verabschieden werde.


Doubox Juli 2015 Original

Ich möchte euch nun die Juli Doubox von Douglas vorstellen. Im Mai 2015 wurde die ehemalige Box of Beauty durch die Doubox abgelöst. Bei der Box of Beauty handelte es sich um eine Beauty Box für die man ein Abo abschließen konnte. Bei der Doubox ist das ganze ein bisschen anders. Auch hier erhält man eine Beauty Box, jedoch kann man diese in dem Sinne nicht mehr abonnieren. Um die Box zu erhalten ist eine Clubmitgliedschaft erforderlich. Der Clubbeitrag richtet sich nach der ausewählten Boxenart. Wer mehrere Boxen abonniert zahlt den aufsummierzen Beitrag.

So nun aber genug von dem neuen Konzept. Kommen wir nun zum Boxen Inhalt.







Die Banderole der Doubox wird jeden Monat neu designt.













Das Hauptprodukt in diesem Monat ist ein Lippenstift der Firma Annayake. Und stammt aus der aktuellen Hikari Kollektion.













Alessandro Nagellack
Milky White & Nude
















Alessandro Nagellack
Trends & Fashion












Annemarie Börlind
Lippenpflege mit Shea Butter, 
reinen Naturwachsen und Provitamin B5





Arcaya
Eye Lift Ampullen



Diese Pflegeampullen sollen der Augenpartie dank eines innovativem Lifting-Effekts Vitalität, Geschmeidigkeit und Spannkraft schenken.








That´s Me
Helene Fischer
ein schöner süßlich-floraler Duft










Ich habe zwei Original Boxen im Abo. Daher auch die zwei Nagellacke. Pro Box war also ein Lack enthalten. Mir gefallen alle Artikel sehr gut. Auf den Lippenpflegestift hätte ich jedoch verzichten können. Die Lifting Ampullen werde ich mit neugier testen. Schließlich kann Frau nie früh genug mit so etwas anfangen. Die Hautalterung beginnt bereits zwischen dem 20. und 30. Lebenjahr.