Dienstag, 20. Oktober 2015

Doubox Oktober 2015 Premium

Ich möchte euch gerne den Inhalt meiner Oktober Doubox vorstellen.










Das Design der Bandarole im Oktober sieht so aus

















Das Hauptprodukt in diesem Monat ist ein Volumenshampoo von Percy & Reed. Es ist für jeden Haartyp geeignet, spendet intensive Feuchtigkeit und Volumen.














Jette Black
Das zweite Hauptprodukt der Premium Box ist der Duft Jette Black in einer 50 ml größe













Ecodenta Black Witening Zahnpasta
Es ist eine schwarze Zahnpasta die schwarze Holzkohle beinhaltet














Annayake Ultratie Crème Contour de Yeux
Diese leichte, reichhaltige Creme schenkt der Augenpartie frische und Spannkraft
















Kiehl's Powerful Wrinkle Reducing Creme
Diese Hautstraffende Anti-Falten-Creme reduziert Falten, glättet die Hautstruktur und minimiert die Poren









Die Premium Box im Oktober ist klasse. Am besten gefällt mir das Shampoo und der Duft von Jette.

Doubox Oktober 2015 Original

Ich möchte euch gerne den Inhalt meiner Oktober Doubox vorstellen.









Das Design der Bandarole im Oktober sieht so aus

















Das Hauptprodukt in diesem Monat ist ein Volumenshampoo von Percy & Reed. Es ist für jeden Haartyp geeignet, spendet intensive Feuchtigkeit und Volumen.














Alessandro Nagellackentfernergel
Das Nagellackentfernergel wird aufgetragen und nach 1 Minute Einwirkzeit abgewischt.













Ecodenta Black Witening Zahnpasta
Es ist eine schwarze Zahnpasta die schwarze Holzkohle beinhaltet














Annayake Ultratie Crème Contour de Yeux
Diese leichte, reichhaltige Creme schenkt der Augenpartie frische und Spannkraft
















Biotherm Biosource Gelee
Dieses Gesichtspeeling-Gel enthält natürliche Microperlen die für eine milde Reinigung geeignet sind









Diese Box hat mir gut gefallen. Ich hoffe das dieses Niveau vom Doubox Team gehalten / gesteigert wird. Am besten gefällt mir das Shampoo und das Gesichtspeeling.

Dienstag, 13. Oktober 2015

bebe Young Care Body Milk Soft

Ich wurde für den bebe Young Care Soft Body Milk Produkttest von gofeminin ausgewählt. Mein Testpaket enthielt drei Flaschen Body Milk. Zwei Flaschen waren zum weitergeben an Freundinnen und eine Flasche für mich. Und diese möchte ich euch gerne vorstellen.


Die milde Pflegeformel der Body Milk wurde speziell für trockene Haut entwickelt. Sie enthält Jojobaöl und Panthenol, pflegt die Haut und spendet ihr 24 Stunden lang Feuchtigkeit. Die Konsistenz der Milk ist toll. Sie ist nicht zu fest aber auch nicht zu flüssig. Auch der Geruch gefällt mir sehr gut und das Hautgefühl nach dem eincremen ist sehr angenehm. Aber leider braucht die Body Milk zu lange zum einziehen.




Montag, 12. Oktober 2015

Doubox September 2015 Premium

 Ich möchte euch gerne den Inhalt meiner September Doubox vorstellen. Im vergleich zur August Doubox von der ich sehr enttäuscht war ist die September Box schon wieder deutlich besser geworden.
 





 Die Bandarole der Original Doubox sieht diesen Monat so aus.








  
  




 
Das erste Hauptprodukt ist auch in der Premium Box ein Cherry Lipgloss von Korres. 
Dieser enthält Kirsch- und Jojobaöl, spendet Feuchtigkeit und macht die Lippen zart und geschmeidig.







Das zweite Hauptprodukt ist eine Age Correcting Softening Lotion von Artemis. Dieses Gesichtswasser pflegt die Haut mit wertvollen Wirkstoffen.






Caviar CC Complete Correction Cream 10 in 1
 von 
Alterna





Heel Rescue Balm von Alessandro
Dieser reichhaltige Heel Rescue Balm Padix Feet beugt bei regelmäßiger Anwendung der Bildung von Hornhaut vor.







Deep Cleansing Cloths von Human + Kind
Diese Packung enthält zwei 2-in-1 Tiefenreinigungstücher für die Hautpflege.







Diese Box finde ich viel besser als die August Box. Am besten gefallen mir die Tiefenreinigungstücher. Den Lipgloss finde ich schrecklich weil er so klebrig ist. Wie hat euch die Box gefallen?

Doubox September 2015 Original

Ich möchte euch gerne den Inhalt meiner September Doubox vorstellen. Im vergleich zur August Doubox von der ich sehr enttäuscht war ist die September Box schon wieder deutlich besser geworden.







Die Bandarole der Original Doubox sieht diesen Monat so aus.













Das Hauptprodukt ist ein Cherry Lipgloss von Korres. 
Dieser enthält Kirsch- und Jojobaöl, spendet Feuchtigkeit und macht die Lippen zart und geschmeidig.













Heel Rescue Balm von Alessandro
Dieser reichhaltige Heel Rescue Balm Padix Feet beugt bei regelmäßiger Anwendung der Bildung von Hornhaut vor.












Deep Cleansing Cloths von Human + Kind
Diese Packung enthält zwei 2-in-1 Tiefenreinigungstücher für die Hautpflege.







Haarband von Ivybands
Ein samtartiges Innenmaterial soll ein Verrutschen und Nachkorrigieren verhindern.














Spray & Play Hairspray von Sexyhair
Das Haarspray soll für viel Volumen, einen flexiblen Halt und gepflegten Glanz sorgen. 







Diese Box finde ich viel besser als die August Box. Am besten gefallen mir die Tiefenreinigungstücher. Den Lipgloss finde ich schrecklich weil er so klebrig ist. Und auf das Haarspray hätte ich auch verzichten können. Wie hat euch die Box gefallen?