Sonntag, 24. Februar 2019

LASHCOCA!NE Wimpernserum by Svenja Walberg

Ich möchte euch gerne das LashCocaine Wimpernserum vorstellen. Diese habe ich für einen Produkttest von Svenja Walberg kostenlos zur verfügng gestellt bekommen.




Das Wimpernserum soll einmal täglich dünn aufgetragen werden. Es wird empfohlen es nach der Reinigung ca 2 mm oberhalb des Wimpernkranzes auf das Augenlid aufzutragen.
Für sichtbare Ergebnisse soll das Produkt mindestens 4 bis 12 Wochen angewendet werden.


 Womit wird das Wimpernserum beworben?
  • natürlich attraktive und ausdrucksstarke Wimpern
  • für deinen fesselnden Augenaufschlag mit Suchtgefahr
  • zur Erhaltung von langen, dichten Wimpern in einem perfekten Wimpernkranz
  • zur Unterestützung und Aktivierung des natürlichen Wimpernwachstums
  • für spürbar mehr Volumen
  • Schutz und Kräfitgung der bereits vorhandenen Wimpern
  • sichtbarer Verdickungseffekt
LashCocain regt sowohl das Wimpernwachstum als auch das Wimpernvolumen an. Ein speziell für die Kosmetik angepasster Wirkstoff aus der Glaukombehandlung, der die Wimpernhärchen sprießen lässt, sowie ein besonderes High-Tech-Peptid, das wie ein Booster auf die Wimpern wirkt, sind im LashCocain enthalten.
Dadurch sollen die Wimpern länger, dichter und dunkler werden. Es  enthält sinngleichen wirksamen Inhaltsstoffe wie wesentlich teurere Produkte für die man in der Parfümerie mit 80€ und mehr rechnen kann.


Hält LashCocaine was es verspricht?

Ich bin total begeistert von LashCocaine. Bereits nach 3 Wochen konnte ich erste Veränderungen feststellen. Nach einer 8 wöchigen Anwendung war die Wirkung sehr gut zu sehen. Längere, dichterer und geschwungenere Wimpern.

LashCocaine ist in jeder dm Filiale in Deutschland erhältlich. In Österreich ist momentan nur die Bestellung über den dm Onlineshop möglich.

Zusätzlich zu meinem Testprodukt wurden mir 4 weitere LashCocain Wimpernseren zur verfügung gestellt, die ich nun gerne an euch verlosen möchte.
Es wird 2 Gewinnspiele geben. Ihr habt sowohl hier, als auch auf Instagram die Möglichkeit je 1 LashCocain Wimpernserum zu gewinnen.

Sag mir, in den Kommentaren oder über das Kontaktformular, warum DU LashCocaine gewinnen solltest, werde Abonennt meines Blogs und schon landest du im Lostopf.

Das Gewinnspiel endet am 31.04.2019 um 23.59 Uhr