Sonntag, 13. September 2015

Babylove Premium Windeln Mini 2

Vor einigen Wochen habe ich ein Paket Babylove Premium Windeln von dm in der Größe Mini 2 erhalten um diese zu testen. Eigentlich bin ich ein ausschließlicher Pampers Kunde was Windeln betrifft. Da ich bisher nur positive Erfahrungen von Nutzern von Babylove Windeln gehört habe, habe ich diese schließlich mit meinem Sohn getestet.







Die Babylove Premium Windeln in Größe 2 sind für Säuglinge mit einem Gewicht von 3-6 kg geeignet.




  • überlappende Klettverschlüsse
  • Nabelschutz und Nässe - Indikator
  • 2 - facher Auslaufschutz Tag und Nacht
  • Langzeit - Trockenschutz
  • rundum samtweich








So und nun zu den Erfahrungen die mein Sohn und ich mit den Babylove Windeln von dm gemacht haben.





Mein Sohn hat die Babylove Windeln gut vertragen. Am Windelrand haben sie ein schönes Farbefrohes Design. Darunter ist auch schon der Nässe - Indikator zu sehen. Wenn sich dieser leicht gelbe Streifen blau färbt muss die Windel laut Hersteller gewechselt werden. Dieser ist meiner Meinung nach stark verbesserungsfähig. Ich finde es sehr wichtig eine Windel schnell zu wechseln. Daher Kontrolliere ich diese natürlich regelmäßig. Ich habe den Nässe - Indikator jedoch nicht einmal verfärbt gesehen. Ich habe dann eine Windel genommen und immer etwas Wasser darauf gegossen und es hat sehr lange gedauert bis sich dieser Streifen verfärbt hat. Da es bestimmt auch Eltern gibt die sich auf diesen Nässe - Indikator verlassen finde ich es wirklich zu lange.
Auch dem Auslaufschutz kann ich leider nicht zustimmen. Weder die Seitenauslaufsperre noch der Rückenauslaufschutz bieten einen guten Schutz.
Rundum samtweich. Auch diese Herstellerangabe ist aus meiner Sicht nicht richtig. Von innen ist die Windel weich. Von außen ist sie jedoch etwas hart und starr.

Dieses Produkt konnte mich leider nicht überzeugen und daher kann ich es auch nicht weiterempfehlen.

Doubox August 2015 Premium

Ich möchte euch gerne den Inhalt der August Doubox von Douglas vorstellen. Die Doubox gibt es seid Mai diesen Jahres. Die August Doubox war mit Abstand die schlechteste Box überhaupt. Doubox Team was habt Ihr euch nur gedacht.









Diesen Monat wurde das Muster der Banderole mit einem Augenbrauenstift designt.






Das Hauptprodukt in diesem Monast ist die No Tangle Brush von Macadamia. Sie minimiert Haarbruch und Spliss und verleiht dem Haar einen tollen Glanz.








Das zweite Hauptprodukt die Urban Decay Perversion Mascara soll größere, schwärzere und sündigere Wimpern verleihen.












Goodskin Smooth 365
Dieses Gesichtsserum hilft der Haut die natürliche Kollagenproduktion zu steigern. Dadurch wird das Erscheinungsbild von Linien und Falten dauerhaft gemindert.











Annayake Reinigungsschaum
Dieser soll die Haut sanft reinigen und das natürliche Gleichgewicht bewahren. Dadurch soll sich die Haut sauber, geschmeidig und frisch anfühlen.











Oil blotting sheets von Beauty Made Easy
Die Pudertücher absorbieren überschüssiges Öl und mattieren die Haut.
Auch die Premium Box konnte mich leider nicht überzeugen. Doubox Team nehmt euch mal ein Beispiel an Beauty Boxen anderer Unternehmen.

Doubox August 2015 Original

Ich möchte euch gerne den Inhalt der August Doubox von Douglas vorstellen. Die Doubox gibt es seid Mai diesen Jahres. Die August Doubox war mit Abstand die schlechteste Box überhaupt. Doubox Team was habt Ihr euch nur gedacht.







Diesen Monat wurde das Muster der Banderole mit einem Augenbrauenstift designt.















Das Hauptprodukt in diesem Monast ist die No Tangle Brush von Macadamia. Sie minimiert Haarbruch und Spliss und verleiht dem Haar einen tollen Glanz.













Annayake Reinigungsschaum
Dieser soll die Haut sanft reinigen und das natürliche Gleichgewicht bewahren. Dadurch soll sich die Haut sauber, geschmeidig und frisch anfühlen.












Oil blotting sheets von Beauty Made Easy
Die Pudertücher absorbieren überschüssiges Öl und mattieren die Haut.














Batiste Trockenshampoo
Es soll der Auffrischung der Haare zwischen zwei wäschen dienen und besonders fettendem Haar einen neues Volumen und einen frischen Duft verleihen.














DCER 
Zwei goldfarbene Tattoos










Ähm ja ich hoffe das so eine Box einfach nur ein Fehltritt war und nie nie wieder vorkommen wird. Von einer Beauty Box die von einer Namenhaften Parfümerie vermarktet wird hätte ich wirklich mehr erwartet.