Dienstag, 21. Juli 2015

Nivea In-Dusch Waschcreme & Make-Up entferner, Nivea In-Dusch Gesichtspflege

Ich bin Nivea Botschafterin und wurde ausgewählt an der aktuellen Testaktion NIVEA IN-DUSCH GESICHTSREINIGUNG- UND PFLEGE teilzunehmen.







Nachdem ich beide Produkte bereits eine weile getestet habe, möchte ich euch heute etwas darüber erzählen.










Beginnen möchte ich mit der 
.......................







Nivea In-Dusch Waschcreme & Make-Up entferner

PANDA AUGEN - EINFACH WEGDUSCHEN mit diesem Slogan wird das neue In-Dusch Produkt beworben. Also was mich betrifft stimmt dieser Slogan schon, jedoch anders als von Nivea erhofft. Bei mir tauchen erst gar keine Panda Augen auf. Ich finde dieses Produkt mehr als mangelhaft. Wimperntusche und Lidschatten werden überhaupt nicht entfernt, Make-Up wird sehr schlecht entfernt. Es bleiben noch sehr viele Rückstände. Lippenstift wird gut entfernt. Aber dafür brauch man meiner Meinung nach auch keinen Make-Up entferner. Ich habe das ganze gleich drei Mal nacheinander versucht weil ich dachte das Wasserfestes Make-Up vielleicht doch schwerer zu entfernen ist aber auch da änderte sich an dem Ergebnis leider gar nichts.



und nun kommen ich zu der .................... 


Nivea In-Dusch Gesichtspflege

Die Nivea In-Dusch Gesichtspflege soll uns zu einem schnelleren Start in den Tag verhelfen. Nach dem auftragen, abspülen und abtrocknen soll die Haut die benötigte Pflege erhalten haben, sodass keine weitere Gesichtspflege erforderlich ist. Nach dem Duschen soll das Make-Up direkt aufgetragen werden können. 
Auch dieses Produkt empfinde ich mehr als mangelhaft. Es hat meine Haut total ausgetrocknet. Zuerst dachte ich das meine Haut auf die Wetterschwankungen empfindlich reagiert, aber als ich das Produkt ein paar Tage gegen meine sonstige Gesichtspflege tauschte war meine Haut wie immer. Aber um sicher zu gehen ob es wirklich an dem Produkt liegt habe ich die In-Dusch Gesichtspflege erneut getestet und meine Haut war wieder total ausgetrocknte.



Ich kann leider keines der beiden Produkte weiter empfehlen. Was habt ihr für Erfahrungen mit den neuen Nivea In-Dusch Produkten gemacht?

Sonntag, 19. Juli 2015

20 Jahre Balea

Die dm Marke Balea feiert in diesem Jahr Ihren 20. Geburtstag und hat sogar Geschenke dabei.
Die dm-Marken Insider möchten sich bei allen Mitgliedern für die guute Zusammenarbeit bedanken. Daher hat jedes insider Mitglied ein Geschenk erhalten.



Dusche & Creme
Pochendes Herz

Der fruchtig-frische Duft von Brombeeren und Veilchen ist perfekt für den Sommer geeignet. Die feuchtigkeitsspendende Pflegeformel schützt die Haut vor dem austrocknen.

Bodylotion
Große Gefühle

Auch dieses Produkt versorgt die Haut, dank Macadamianssöl, mit Feuchtigkeit. Ein weiterer Vorteil ist das die Lotion schnell einzieht. Der sehr intensive Duft von Zitrone und Vanilleblüten ist leider nicht ganz nach meinem Geschmack. Aber die Lotion an sich kann ich nur empfehlen.

Mein persönliches High Light ist ganz klar der Schlüsselanhänger und ist bereits in Gebrauch.

Freitag, 17. Juli 2015

Müller Look Box Juli 2015 Hot Summer

Am 02.07 war es wieder so weit und man konnte sich für das Gewinnspiel der aktuellen Look Box registrieren und HURRA ich habe eine von 5000 Look Boxen gewonnen. Diese trägt das Motto Hot Summer. Und nun werde ich euch de Box etwas genauer vorstellen.





Der Karton der auf dem Foto ehr rot aussieht,
hat einen rot - orangen Farbton.




Nach dem öffnen des Deckels kommt ein türkises Papier zum vorschein.




So noch schnell das Schleifchen öffnen und ich erfahre den Inhalt meiner aktuellen Look Box.









Victoria`s Secret Bodymist
Amber Romance

Ich bin ein großer Fan von Bodysprays. Wie es der Name schon sagt ist ein Bodyspray etwas das man auf den Körper sprüht. Es macht die Haut weicher und glättet sie. Und der Duft ist meiner Meinung nach unwiderstehlich.
Dieser Duft enthält Noten von schwarzen Kirschen, Crème Anglaise, Vanille und Sandelholz also ein frischer, holziger Duft.






Make Up Factory NailColour

Bei diesem Produkt sind die Boxen nicht identisch. Entweder ist der Farbton 481 Pin Up Red oder der Farbton 530 Neptune Green enthalten. Zu dem jeweiligen Farbton enthält jede Box noch einen Top Coat. Und ja ich habe Glück und habe meine Wunschfarbe erhalten. Und zwar 481 Pin Up Red. Und das dann auch noch der Top Coat mit enthalten ist, ist natürlich super da ich diesen grundsätzlich verwende.




Roberto Cavalli Paradiso Bodylotion

Der Duft dieser Bodylotion wird als holzig-florale Symphonie sonnenerfüllter Noten, inspiriert von den Düften italienischer Landschaften beschrieben. Naja mein Duft ist es nicht wirklich .




Hildegard Braukmann Sun & Care
Aloe Vera After Sun Creme Gel

Ein wirklich tolles Produkt für den Sommer. Und gut riechen tut es auch.





Manhatten Supreme Lash Fresh Volume Mascara

Bei dieser Mascara handelt es sich um die erste Mascara von Manhatten mit frischem Duft. Für Volmen, Länge und Schwung  ohne zu verklumpen sorgt die exklusive Formulierung mit Vitaminen und Gurken-Extrakt.


Burt`s Bees Lippenbalsam

Dieser Lippenbalsam enthält Kokosnuss- und Sonnenblumen-Öl, Vitamine und essentielle Fettsäuren. Dadurch werden die Lippen samtig weich. Vor dem austrocknen werden die Lippen durch Bienenwachs geschützt und das Pfefferminzöl sorgt für ein erfrischendes Prickeln.






L`Orèal Eyeshadow
Body & Soul Premium Duo Lidschattenpinsel

Dieser Gel - to - Powder Lidschatten ist dank seiner geschmeidigen Textur sehr leicht aufzutragen und überzeugt durch seinen sehr langen halt.
Der in der Box enthaltene Lidschattenpinsel eignet sich sehr gut zum auftragen von pudrigem und cremigen Lidschatten.





Catrice Sun Glow Shimmering Bronzing Powder

Dank seiner Schimmerpigmente sorgt das samtig zart gepresste Puder für einen strahlend frischen Teint. Die zwei aufeinander abgestimmten Bronzingfarben setzen die Sommerbräune perfekt in Szene.





So das war der Inhalt der Müller Look Box mit dem Motto Hot Summer. Aber wenn ihr jetzt denkt das war alles dann irrt Ihr euch. Denn diese Pröbchen gab es auch noch dazu.



Ich finde die Box und den Inhalt der Box richtig super.
Und wie gefällt euch der Inhalt der Box?

Samstag, 11. Juli 2015

Philips Avance HR2195/08

Ich habe den Philips Avance HR2195/08 mit einem 900 Watt starkem Motor und der ProBlend 6 Technologie getestet. Diese ermöglicht das Mixen von Obst und Gemüse sowie das zerkleinern von Eis.


Die Geschwindigkeit lässt sich dank des Drehschalters variabel verstellen. Und der Motor ist noch auf drei per Knopfdruck wählbare Stufen vorprogrammiert.

Die EASY CLEAN Funktion ist wie es der Name schon sagt für die einfache Reinigung vorgesehen. Einfach etwas Wasser und Spülmittel in den Behälter füllen, die EASY CLEAN Funktion auswählen und schon wird der Mixer gereinigt.Alle abnehmbaren Teile sin aber auch Spülmaschinen geeignet oder natürlich auch leicht mit der Hand zu reinigen.


Die ICE-CRUSH Funktion ermöglicht das zerkleinern von Eiswürfeln.

Und nun zu meiner Lieblingstaste QUIET / SMOOTHIE. Über diese Funktion wird zwei Minuten lang auf niedrigster Stufe gemixt und anschließend schaltet der Mixer sich automatisch aus.


Da ich überwiegend Smoothies zubereite nutze ich diese Taste fast täglich.
Doch der Mixbehälter der mit einem Volumen von 2 Litern, bis 1,5 Liter befüllt werden kann ermöglicht dank des hochwertigen, kratzfesten Glas ebenso die Verarbeitung heißer Zutaten.


Ich habe den Philips Avance über das Produkttester Portal Konsumgöttinnen getestet und hatte somit die Möglichkeit den Mixer für 65,00 € zu erwerben. Da ich sehr zufrieden mit dem Mixer bin haben ich ihn behalten. Ich hätte ihn jedoch auch zurückschicken können und hätten anschließend mein Pfand zurück erhalten. Die UVP liegt bei 129,99 € was mir dann aber zu teuer gewesen wäre. Für diesen Preis hätte ich mir den Mixer dann nicht gekauft.

Garnier Olia

Ich habe den Olia Typberater ausprobiert und habe zwei Packungen mit der für mich passenden Nuance zum testen erhalten.

Zusätzlich war in meinem Paket noch ein Olia Gewinnspiel Pack mit fünf weiteren Olia Nuancen.

Folgende Nuancen stehen zur Verfügung:


  1.0 Schwarz
4.15 Schokobraun
5.60 Rubinrot
  8.0 Naturblond
8.31 Honigblond


Das Gewinnspiel endet am 17.07.2015 um 12.00 Uhr.

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können werde Leser meines Blogs und folge mir über Blogconnect oder Google+.
Schicke mir eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten und deiner Wunschnuance an vanys-produkttest@web.de

Die Gewinner werden anschließend schriftlich benachrichtigt.

Gerne könnt ihr mir auch einen Kommentar hinterlassen.