Sonntag, 22. November 2015

Doubox November 2015 Premium

Ich möchte euch gerne den Inhalt der November Doubox vorstellen. Im Vergleich zu der Oktober Box finde ich diese nicht so toll.








Die Banderole ist im Benefit Stil gehalten was mir sehr gut gefällt
















 Das Hauptprodukt in diesem Monat ist ein Blush von IsaDora. Ich habe bisher noch nie Rouge verwendet, werde ihn aber gerne testen.















Das zweite Hauptprodukt in der Premium Box ist eine Gesichtsmaske von Bioxidea. Dank der Nano-Goldpartikeln wirkt die Maske feuchtigkeitsspendent, straffend und auffüllend.














EOS Lippenbalm Raspberry
Dieser EOS hat den fruchtigen Geschmack von Himbeeren und den feinherben Geschmack des Granatapfels














Benefit Gimme Brow medium
Dieses Augenbrauengel soll die brauen verdichten








 





Bareminerals
Complexion Rescue Tagespflege, Ready SPF 20 Foundation und die FullCoverage Kabuki Brush










Auch in der Premium Version bin ich im Vergleich zum Vormonat etwas enttäuscht.

Doubox November 2015 Original

Ich möchte euch gerne den Inhalt der November Doubox vorstellen. Im Vergleich zu der Oktober Box finde ich diese nicht so toll.








Die Banderole ist im Benefit Stil gehalten was mir sehr gut gefällt













 Das Hauptprodukt in diesem Monat ist ein Blush von IsaDora. Ich habe bisher noch nie Rouge verwendet, werde ihn aber gerne testen. Ich finde ihn jedoch sehr dunkel. Ich werde daher ehr den Blusher der Premium Box testen den ich euch in meinem Doubox November 2015 Premium unboxing zeigen werde
















EOS Lippenbalm Raspberry
Dieser EOS hat den fruchtigen Geschmack von Himbeeren und den feinherben Geschmack des Granatapfels.















Armani Si Bodylotion
Diese Bodylotion mit dem Duft von Giorgio Armani's Si pflegt die Haut samtweich















Annayake 24H light Cream Continuous Hydration
Diese Gelcreme versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und polstert sie auf















Benefit Roller Lash Mascara Black
Diese Mascara soll den Wimpern einen traumhaften Schwung verleihen









Naja diese Box ist ganz okay. Ich würde mir aber auch mal für die Original Box eine Duftminiatur wünschen.