Samstag, 23. Januar 2016

Doubox Januar 2016 Original

Ich möchte euch gerne den Inhalt der Januar Box vorstellen.







Die Banderole finde ich diesen Monat etwas langweilig gestaltet. Aber auf den Inhalt kommt es an.









Das Hauptprodukt in diesem Monat ist die Soya Want It All Leave-In Plege von Sexyhair. Dieser Conditioner entwirrt das Haar, verschließt die Schuppenschicht und repariert Haarschäden nachhaltig.





Badefee Bademilch Erdbeer-Rhabarber
Die pflegende Bademilch ist mit dem Duft von Rhabarber und wilden Erdbeeren ein Hochgenuss für die Sinne





Dr. Paw Paw 
Original Clear Balm Allroun Creme
Der Balsam kann auf Lippen, Haut oder Haaren angewendet werden





Alessandro
Veggie Nagelcreme
Diese limitierte Nagelcreme pflegt den Nagel und die Nagelhaut







DKNY
MYNY Shower Gel
Dieses Duschgel hat den Duft MYNY von DKNY










Naja.... diese Box ist ganz okay. Aber ich habe mehr erwartet. Ich hoffe das ich nächsten Monat auch mal einen Duft oder eine Miniatur in meiner Original Box finden werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen