Samstag, 23. Januar 2016

Doubox Januar 2016 Premium

Ich möchte euch gerne den Inhalt der Januar Box vorstellen. Die Gegensatz zur Original Box bin ich mit der Premium Box ganz zufrieden.





Die Banderole finde ich diesen Monat etwas langweilig gestaltet. Aber auf den Inhalt kommt es an.








Das Hauptprodukt in diesem Monat ist die Soya Want It All Leave-In Plege von Sexyhair. Dieser Conditioner entwirrt das Haar, verschließt die Schuppenschicht und repariert Haarschäden nachhaltig.





 







Das zweite Hauptprodukt der Premium Box ist Liquid Gold von Alpha-H. Dieses Kultprodukt senkt den pH-Wert der Haut und verbessert tiefenwirksam das Erscheinungsbild. Es reduziert Falten, Pigmentstörungen sowie Sonnenschäden.













Alessandro
Veggie Nagelcreme
Diese limitierte Nagelcreme pflegt den Nagel und die Nagelhaut
















Badefee Bademilch Erdbeer-Rhabarber
Die pflegende Bademilch ist mit dem Duft von Rhabarber und wilden Erdbeeren ein Hochgenuss für die Sinne











Helena Rubinstein
Augen-Make-up Entferner
Dieser 2-Phasen Augen-Make-up Entferner entfernt selbst wasserfeste Mascara










Die Premium Box gefällt mir besser als die Original Box, aber auch hier bin ich der Meinung das das noch besser geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen