Sonntag, 13. Juli 2014

Nivea Color Care & Protect

Ich bin Nivea Botschafterin für Nivea Color & Care Protect. Testen durfte ich das Plegeshampoo und die Pflegespülung.Ausserdem gibt es aber auch noch Styling Spray und Styling Mousse. Ich möchte euch gerne etwas über die Produkte und meine Erfahrungen erzählen.




Produktbesonderheiten laut Hersteller:

Für gefärbtes oder gesträhntes Haar
Color Oil Complex mit Macadamia-Öl und UV Filter
Lässt die Haare von Wäsche zu Wäsche gesünder aussehen
Fixiert die Farbpigmente im inneren des Haares
Bietet Schutz vor UV-Strahlen


Das enthaltende Macadamia-Öl pflegt und versiegelt das Haar und die Farbpigmente werden im Haar fixiert. Das Macadamia-Öl und das flüssige Kreatin bauen das Haar nach der Coloration wieder auf damit es nach jeder Haarwäsche wieder gesünder aussieht. Der UV-Filter schützt zusätzlich vor dem Verblassen durch Sonnenstrahlen.


Beide Produkte sind seit Juli 2014 im Handel erhältlich.
Die UVP liegt bei 2,49 € für das Pflegeshampoo mit 250 ml sowie für die Pflegespülung mit 200 ml.

So kommen wir nun zu meinen Erfahrungen. Bezüglich der Produktbesonderheiten haben mich sowohl Pflegeshampoo als auch Pflegespülung von sich überzeugt. Auch der Geruch der Produkte gefällt mir sehr gut. Er ist nicht zu intensiv und hält den ganzen Tag. Was ich persönlich sehr  angenehm finde.


Ich kann diese Produkte wirklich empfehlen und werde sie mir daher auch weiterhin kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen