Samstag, 12. Juli 2014

Fol Epi Hauchfein

Ich möchte euch heute etwas über Fol Epi Hauchfein erzählen.An diesem Produkttest habe ich durch TRND teilgenommen.
Fol Epi Hauchfein ist in vier verschiedenen Sorten erhältlich.
Ich fange mal mit meinem Favoriten an.







Fol Epi Hauchfein Basilikum

Diese Sorte ist bereits seit 2008 im Handel erhältlich. Diese Sorte hat einen sehr milden Geschmack  und eine zarte Konsistenz. Die Ummantelung mit Basilikum passt hier sehr gut. Sowohl der milde Geschmack von Fol Epi als auch der Geschmack des Basilikums harmonieren hier sehr gut.


Fol Epi Hauchfein Classic

Diese Sorte ist ebenfalls seit 2008 im Handel erhältlich. Diese Sorte hat einen nussig-milden Geschmack und eine zarte Konsistenz. Durch die hauchdünn geschnittenen Scheiben wird das Aroma sehr gut entfaltet.


Fol Epi Hauchfein Caractère

Diese Sorte ist seit 2010 im Handel erhältlich. Durch die extra lange Reifung  entfaltet diese Sorte seinen besonders fein-aromatischen, würzigen Geschmack der gut mit der zarten Konsistenz harmoniert.


Fol Epi Hauchfein Pfeffer

Diese Sorte ist seit 2008 im Handel erhältlich. Der milde Geschmack, die zarte Konsistenz und das herzhafte Aroma werden hier durch eine pikante Pfeffer Ummantelung ergänzt.


Mir haben alle Sorten am besten mit Körnerbrot geschmeckt. Aber auch als kleiner Snack für zwischendurch sind alle Sorten gut geeignet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen