Sonntag, 20. Juli 2014

Vidal Sassoon Pro Series ColourFINITY

Heute möchte ich euch etwas über die neue Pro Series Reihe erzählen.Sie heißt Vidal Sassoon Pro Series ColourFINITY. Begleitend zur Markteinführng durfte ich die Produkte über For Me Online testen.


Hier ein Überblick über die Produktbeschreibung der Vidal Sassoon Pro Series ColourFINITY laut Hersteller:

Für blondiertes und dunkler gefärbtes Haar
Das Farbpräzisions-Crème Elexir legt sich als wasserabweisende Schicht schützend um das Haar
Das Shampoo befreit die Haare mit Hilfe von Antioxidantien von Mineralien und bereitet sie auf die nächste Coloration vor
Die Spülung stabilisiert die Haarfarbe nach dem Färben und spendet Feuchtigkeit
Schützt die Farbe für eine Vielzahl von Haarwäschen
Erhältlich seit Januar 2014


Diese Pflegeserie ist für blondes Haar und für dunkles Haar erhältlich. Ich habe es für dunkles Haar getestet.
Das Shampoo ist mit Antioxidantien angereichert und befreit die Haaroberfläche von störenden Mineralien und bereitet die Haare auf die nächste Färbung vor.


Die Spülung enthält Color-Stabilisatoren wodurch die Haarfarbe nach dem Färben zusätzlich geschützt wird. Das Haar wird mit feuchtigkeit versorgt und ist außerdem leicht zu kämmen.

Und dann gibt es noch das Farbpräzisions-Crème Elexir. Die im Wasser enthaltenden Mineralien wie Kupfer verändern die künstliche Haarfarbe und lassen sie schneller verblassen. Das Farbpräzisions-Crème Elexir hat eine Hydrablock-Technologie die sich als wasserabweisende Schicht um die Haare legt wodurch die Haarfarbe länger leuchtend und frisch bleibt. Es sollte einmal die Woche nach der Haarwäsche angewendet werden.


Die UVP liegt bei 4,29 € für das Shampoo mit 500 ml sowie für die Spülung mit ebenfalls 500 ml.
Die UVP für das Farbpräzisions-Crème Elexir liegt bei 5,99 € für 58 ml.


Da ich alle drei Produkte ausreichend getestet habe kann ich euch sagen das ich den Pflegeversprechen des Herstellers zustimmen und euch diese somit auch empfehlen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen