Sonntag, 27. April 2014

Eau De Lacoste Sensuelle

Eau De Lacoste Sensuelle ist seit Januar 2014 im Handel erhältlich.Auch diesen Duft durfte ich dank der Online Plattform For Me schon vor dem Verkaufsstart testen.



Eau De Lacoste Sensuelle ist ein sehr sinnlicher Duft.
Die Kopfnote überzeugt durch schwarzer Johannisbeere, Feige und rosa Pfeffer.
Das ganze wird dann von den Herznoten unterstrichen.Diese bestehen aus türkischer Rose, Gladiole und Gartenwicke die perfekt mit den Basisnoten Nougat und Patchuli harmonieren.
Meiner Meinung nach ist es ein Duft der für den ganzen Tag geeignet ist.Der Duft ist intensiv und langanhaltend, jedoch nicht aufdringlich.
Einfach ein toller Duft für die Frau.

Da meinem Testpaket weitere 24 Duftproben zum verteilen beilagen konnten sich auch Freunde und Verwandte von dem Duft überzeugen.Ich habe die Duftproben in einem Altersbereich von 20-54 Jahren verteilt und bis auf ein paar weniger Mittester waren die Bewertungen sehr positiv.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen