Sonntag, 27. April 2014

Pantene Pro-V Youth Protect 7

Kennt ihr schon Pantene Pro-V Youth Protect 7?
Hierbei handelt es sich um eine Haarpflege Serie die der Haaralterung vorbeugen soll.Es wurde für das Haar ab 25 Jahren entwickelt.
Mit Hilfe von Pantene Pro-V Youth Protect soll man die 7 Zeichen von jugendlichen Haar bekommen.Auch dieses Produkt durfte ich dank For Me Online testen.


So nun zu den 7 Zeichen von jugendlichem Haar.
Kraft, Fülle, Glanz, Geschmeidigkeit, Feuchtigkeit, reparierte Haarschäden und widerstandsfähige Haarspitzen.






Bei diesem Produkt waren meine Tester und ich geteilter Meinung.Einige fanden die von mir erhaltenen Produktproben toll anderen gefiel das Produkt jedoch gar nicht.
Nun zu meinen Erfahrungen mit diesem Produkt.Es hat einen sehr angenehmen und langanhaltenden Duft.Ein weiterer Vorteil ist das man nur eine geringe Menge von dem Produkt braucht.
Wenn ich das Shampoo jedoch ohne Spülung verwendet habe waren meine Haare glanzlos und spröde.
Wenn man es jedoch in Verbindung mit der Spülung oder der BB Cream verwendet, dann hält es was es verspricht.
Nach der Testphase habe ich die Produkte noch ein paar mal gekauft.
Ich habe mich dann aber doch dazu entschieden diese Produkte nicht weiter zu verwenden.Wenn es schnell gehen muss dann reicht das Shampoo alleine bei mir leider nicht aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen