Sonntag, 27. April 2014

Oral-B TriZone 600

Ich möchte euch etwas über die Oral-B Tri Zone 600 erzählen.Ich hatte das Glück und durfte sie vor einiger Zeit über das Portal For Me Online testen.




Ich muss sagen das ich immer sehr skeptisch gegenüber elektrischen Zahnbürsten war.Aber als ich sie nun hatte war ich auch sehr gespannt.Also hieß es auspacken, aufladen und los.Und ich muss zugeben die Oral-B TriZone hat mich wirklich von sich überzeugt.Sie reinigt die Zähne sehr sanft und gründlich.Bei einer Handzahnbürste hatte ich gelegentlich Probleme mit Zahnfleischbluten was ich seitdem nicht mehr habe.
Wenn man die Zahnbürste zu feste aufdrückt dann stoppt sie automatisch um das Zahnfleisch oder die Zähne nicht zu verletzen.Der Akku hält ca. 7 Tage was ich auch ausreichend finde.Die Ladestation ist klein und daher auch auf Reisen schnell verstaut.

So und nun zu dem Bürstenkopf ..................







wie ihr sehen könnt ist er in zwei Teile aufgeteilt.Da der obere Bereich beweglich ist ermöglicht das auch eine gründliche Reinigung bei den schwer erreichbaren Backenzähnen und den Zahnzwischenräumen.Der untere Bereich mit den pulsierenden feststehenden Borsten die für die gründliche Reinigung der Zahnoberfläche zuständig.

Ich kann die Oral-B TriZone 600 wirklich jedem empfehlen der auch eine elektrische Zahnbürste nutzen möchte.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen