Sonntag, 27. April 2014

Nivea Deo Satin Sensation

Ich bin Nivea Botschafterin für das Deo Nivea Satin Sensation.
Nachdem ich es bereits ausgiebig getestet habe möchte ich euch nun ein wenig über das neue Nivea Deo erzählen.


In meinem Testpaket waren neben dem Deo in Originalgröße was 150 ml enthält noch 10 kleine Deosprays mit 35 ml die ich an Freunde und Verwandte verteilt habe.

Produktbesonderheiten laut Hersteller

langanhaltender Wohlfühl-Duft
Sanfte Formel mit Kaolinpuder
hinterlässt ein satinweiches Hautgefühl
48 Stunden Anti-Transpirant-Schutz
zieht schnell ein
für alle Hauttypen geeignet

Wie euch bestimmt schon aufgefallen ist haben die Nivea Deosprays neu entwickelte Sprühköpfe.So auch Nivea Satin Sensation.Er lässt sich mit einer Drehbewegung öffnen und wieder verschließen.

Habt ihr denn schon einmal etwas von dem Kaolinpuder gehört?Also ich habe es bei diesem Projekt das erste mal gehört.
Kaolin ist ein sehr feines Puder das aus weißem Gestein gewonnen wir und Flüssigkeit absorbiert.
Das weiße gestein stammt aus China und wurde nach Europa gebracht.Der Ort in dem es gefunden wurde heißt Gao-Ling "hoher Berg".

Kommen wir nun zum wichtigsten dem Duft

Nivea Satin Sensation hat einen frischer, blumiger Duft der aus verschiedenen Komponenten besteht.

Die Kopfnote, der Duft den wir als erstes wahrnehmen ist fruchtig und frisch.
Er besteht aus Zitrus, Bergamotte, Orange und Mandarine.

Die Herznote, das ist der Duft den wir erst nach ein paar Stunden bemerken, besteht aus Maiglöckchen, Rose, Geranie und Jasmin.

Und die Basisnote die am längsten bestehen bleibt und pudrig duftet besteht aus Sandelholz, Moschus, Tonka und Vanille.

Die UVP liegt bei 2,29 € für das Spray mit 150 ml sowie den Roll-on mit 50 ml.

Ich muss sagen ich bin begeistert.Ich habe mir das Deo bereits nachgekauft und kann es wirklich empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen